14 Ergebnisse.

Der Baader-Meinhof-Komplex
Brillant recherchiert, kenntnisreich erzählt - das Standardwerk zur Geschichte der RAF erstmals als Hörbuch Stefan Austs Buch ist keine Anklageschrift und nicht das Plädoyer eines Verteidigers, es ist auch kein Urteil, weder in juristischer noch in moralischer Hinsicht. Es soll ein Protokoll sein, eine Chronik der Ereignisse vom Juni 1967, als der Student Benno Ohnesorg von einem Polizisten erschossen wurde, ...

42,50 CHF

John Deere Traktoren im Einsatz
Die Pionierarbeit in der Landtechnik verdanken wir einer verhältnismäßig kleinen Zahl kreativer, tatkräftiger Männer. Zu ihnen gehören John Deere in Amerika und Heinrich Lanz in Deutschland. Beide ahnten wohl kaum, dass ihre Unternehmen eines Tages zusammenarbeiten würden, unter einer Führung und demselben Motto: "Ich werde niemals meinen Namen auf ein Gerät setzen, in dem nicht das Beste ist, was ich ...

42,50 CHF

Maschinen in der Futterernte
Die selbstfahrende Power Press von Deutz, MAN Lastwagen der bayerischen Futtertrocknungsgesellschaft, das Agrobil S von Fendt. Außerdem zeigt Schlepperexperte Oliver Aust zahlreiche Traktoren im Grünlandeinsatz. Freuen Sie sich auf einen Film mit landwirtschaftlichen Giganten, Exoten und Oldtimern!

32,50 CHF

Eicher im Einsatz
Für die Traktoren-Liebhaber sind sie längst Kult, für viele Land- und Forstwirte noch heute ein unverzichtbarer Partner: Die legendären Eicher Traktoren. Schlepperexperte Oliver Aust war mit der Filmkamera den Tigern, Königstigern, Mammuts und vielen anderen auf der Spur. Er zeigt sie bei ihrer täglichen Arbeit in der Landwirtschaft. Und er präsentiert die Traktoren der Eichersammlung Dausch und vom Eicher-Treffen in ...

32,50 CHF

IHC / Case Traktoren im Einsatz
Oliver Aust war jahrelang mit seiner Kamera unterwegs, um die gesamte Vielfalt der IHC/ Case Traktoren im Einsatz darstellen zu können. Von den D-Schleppern bis zur Magnum-Reihe präsentiert er alle Typen mit eindrucksvollen Fotografien und kenntnisreIHCen Fakten.

43,50 CHF

Deutz Traktoren im Einsatz
Der Autor ist seit vielen Jahren mit seiner Kamera unterwegs, um Deutz-Traktoren bei ihrer Arbeit in der Landwirtschaft abzulichten. Mit unzähligen Einsatzfotos, Beschreibungen der Anbaugeräte und -maschinen und kompakten technischen Daten wird die Entwicklung der Traktoren von Deutz dokumentiert.

36,50 CHF

Claas Maschinen im Einsatz
Die Marke Claas gilt seit Jahrzehnten als Pionier der Landwirtschaft. Mähdrescher wie Commander, Dominator oder Lexion sind längst legendär - sie haben bei den Liebhabern landwirtschaflticher Geräte Kultstatus erreicht. Oliver Aust zeichnet die Claas-Geschichte nach und präsentiert die Mähdrescher, Feldhäcksler, Erntemaschinen und Traktoren im täglichen Einsatz anhand begeisternder Abbildungen.

36,50 CHF

Forstmaschinen im Einsatz 01
Hochtechnisierte Forstmaschinen leisten in den Wäldern Europas unverzichtbare Dienste. Sie verrichten schnelle Arbeit bei geringem Personalaufwand und nehmen Rücksicht auf die Umwelt. Beeindruckend ist vor allem die Typenvielfalt. Der Autor, Oliver Aust, war monatelang mit seiner Kamera unterwegs, um die Harvester, Forwarder, Harwarder, Skidder und Forsttraktoren bei ihrer faszinierenden Arbeit nach den Orkanschäden zu beobachten. Im ersten Band präsentiert er ...

42,50 CHF

Eicher Traktoren und Landmaschinen
Oliver Aust hat aus den maßgeblichen Archiven attraktive, seltene Dokumente zusammengetragen: Prospekte, Inserate, Werbekarten, Briefe, Preislisten, Skizzen und vieles andere. Ein Hochgenuss für alle Freunde der Landtechnik und ein unentbehrliches Kompendium für Eicherfreunde.

42,50 CHF